Judy Bailey Konzert auf unbestimmte Zeit verschoben

04.02.2022

Einige hatten die Gelegenheit, Judy Bailey und Patrick Depuhl bereits auf einem Kirchentag zu erleben, seien es die letzten in Stuttgart, Berlin oder Dortmund oder schon frühere. Das Programm “Das Leben ist nicht schwarz-weiß” ist beeindruckend und stimmungsvoll – aber leider unter den aktuellen Corona-Bedingungen längst nicht so schön, als wenn man ein Konzert “normal” besuchen kann. Daher haben wir entschieden, das Konzert weiter zu verschieben, um allen, die Judy und Patrick noch nicht erlebt haben, diesen beeindruckenden Lese-Lieder-Abend wirklich als das tolle Erlebnis zu präsentieren, das es ist.

Die bereits verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer sie aber wegen des noch unbestimmten Termins zurückgeben möchte, wendet sich bitte an die Pfarrbüros in Schnathorst oder in Tengern. Dort werden die Karten zurückgenommen und der Kaufpreis wird erstattet.

Wir bleiben zuversichtlich, dass ein neuer Termin gefunden wird, an dem wir erneut zu dem Lese-Lieder-Abend einladen können. Und natürlich hoffen wir, euch dann dort zu treffen.

## comments_template()