CVJM Schnathorst-Tengern

Wichtige Info: ab sofort finden keine Gruppentreffen mehr statt

14.03.2020

Vor dem Hintergrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Eindämmung der Verbreitung von SARS-CoV-2 folgen wird den Empfehlungen und werden keinerlei Treffen mehr durchführen.

Auch unser Gründonnerstags-Gottesdienst fällt aus.

Ihr findet hier Informationen, sobald es weitergeht.

Seid behütet und achtet auf eure Mitmenschen. Wir grüßen euch mit Matthäus 11,28: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. In der Zeit wo wir uns nicht sehen können, ist Gott natürlich auch ganz nah bei uns. Telefoniert, schreibt, nutzt Skype oder andere Kommunikationsmöglichkeiten. Jeden Tag um 19.30 Uhr werden die Glocken läuten, dazu kann man ein Gebet sprechen und eine Kerze ins Fenster stellen. Ihr seid nicht allein, passt auf euch und eure Lieben auf, unterstützt euch und nehmt Rücksicht. Wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund wiedersehen.

Autor: Redakteur
veröffentlicht in: Aktionen