CVJM Schnathorst-Tengern

Weltmusikerin in Schnathorst – aber leider nicht am 14.3.

06.03.2020

Corona-Virus und unser Lese-Lieder-Abend „Das Leben ist nicht schwarz-weiß“

Aktueller Stand : 12. März

Aufgrund der rapide ansteigenden Zahl von Infektionsfällen haben wir uns entschieden, die Veranstaltung am Samstag nicht durchzuführen, sondern mit den Künstlern einen Alternativtermin zu finden. Weil wir wissen, wie toll der Lese-Lieder-Abend ist und wie viel Spaß man dabei hat, möchten wir allen die Möglichkeit geben, diesen Abend wirklich zu genießen und nicht Angst vor der Ansteckung mit Corona haben zu müssen.

Wir hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt diesen Abend anbieten zu können.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit, wer diese jedoch zurückgeben möchte, wendet sich bitte an die Vorverkaufsstellen, der Kaufpreis wird dann erstattet.

Nachtrag 15. März 2020

Liebe July, lieber Patrick, danke für euer Küchenkonzert!

Das haben die beiden anstelle des Auftritts bei uns aufgenommen. Ein kleines Trostpflaster und als Vorfreude auf den Nachholtermin für den Lese-Lieder-Abend. http://www.facebook.com/judybailey

Autor: Redakteur
veröffentlicht in: Aktionen