Und das war KNUT – mal anders

24.01.2020

Anders waren in diesem Jahr tatsächlich einige Sachen. Wir haben eigene Hütten. Der Aufbau war nicht ganz leicht. Und neu war auch die Anordnung der Hütten mit Aussicht auf die Wurfstrecke.

So nach und nach wurde es was, mit dem Zusammensetzen der vielen Bretter…..
Ein Blick aus der Getränke-Hütte
Eine lange Schlange vor dem Wurf – ob das an den Preisen lag? Für die Erwachsenen ist ein Cabrio-Wochenende mit dem MX5 schon verlockend.
Und da auch schöne Ereignisse einmal zu Ende sind : die Preisverleihung !

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich. Über den ersten Platz bei den Männern und Frauen – ein Wochenende mit dem Mazda MX5 – freuten sich Niklas Kirchoff und Kerstin Henning-Wippich. Damit das Haar im Cabrio nicht weht, gab es gleich eine Schirmmütze von Terra dazu.

Die jeweiligen Plätze 2 und 3 der Erwachsenen durften sich über Gutscheine von “Karlchens Backstube”, “haarkult” und “by Tania” freuen. Die Sieger der Jugendlichen – eine neue Gruppe in diesem Jahr – und der Kinder durften sich über einen Gutschein vom Schnellrestaurant Zipprick sowie Sachpreise der Buchhandlung Hüllhorst freuen.

Wir danken ganz herzlich unseren Sponsoren! Für den tollen ersten Preis dem Autohaus Horst Wilhelm und für viele weitere tolle Gutscheine und Sachpreise der Buchhandlung Hüllhorst, by Tania, Karlchens Backstube, haarkult, Schnellrestaurant Zipprick, Wortmann AG.

Und auch die Gewinner des Tipp-Spiels der Tannenbaumaktion bekamen die Preise, einer wurde nachgereicht – es gab Gutscheine für eine Pizzeria