Ankündigung Lese-Lieder-Abend

16.08.2019

Nachdem die Konzertlesung mit Samuel Koch und Samuel Harfst viel Anklang gefunden hat, haben wir ein neues Highlight, einen Lese-Lieder-Abend mit Judy Bailey & Patrick Depuhl.

„DAS LEBEN IST NICHT SCHWARZ-WEISS“

Was uns erwartet beschreiben die beiden so: „Ein Abend mit Songs aus voller Seele und Texten mitten aus dem Leben. Voller Humor, mit Hirn und Herz. Über Heimat und Gott, über Vater und Land. Nah und fern. Neue Blicke auf alte Geheimnisse. Erstaunlich offen, verletzlich und stark, von zwei Weitgereisten die seit 25 Jahren ein Paar sind…

Die Geschichte hinter der Geschichte: Wurzeln und Wege, Welt und Dorf. Licht ins Dunkel. Farbe ins Eintönige. Mutig & ermutigend. Für Herz & Hirn. Erzählt. Gesungen. Gelesen. Einfach. Stark. Persönlich. Es darf gesungen werden. Es darf gelacht werden. Und es darf geweint werden.”

Infos zu den Künstern: https://judybailey.com/

Wir freuen uns sehr über die Zusage der beiden. Einige von euch haben die beiden vielleicht auf dem Kirchentag in Dortmund gesehen und gehört, andere kennen zumindest einige Lieder, z. B. “Jesus in my house”.

Ab wann und wo es Eintrittskarten gibt erfahrt ihr hier, sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.