CVJM Schnathorst-Tengern

Unsere JHV 2019

18.03.2019

Am 13. März 2019 haben wir uns im Gemeindehaus Tengern zur diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen. Auch in diesem Jahr wurden in angenehmer Atmosphäre die Pflicht-Punkte abgearbeitet. Aber mittendrin gab es noch einen Beitrag mit Filmausschnitten und Fotos von den Aktivitäten der einzelnen Gruppen aus dem letzten Jahr, den Karin vorbereitet hat. Auch das neue Fotobuch aus dem Jahr 2018 wurde vorgestellt. Michael dankte allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das tolle Engagement.

Sehr gefreut haben wir uns über zwei “Ehrengäste”, nämlich die zu ehrenden langjährigen Mitglieder Christina Homann (50 Jahre) und Friedhelm Horst (offizielle 25 Jahre). Neben der offiziellen Urkunde und einer goldenen bzw. silbernen Anstecknadel gab es natürlich auch ein Geschenk als Dank für die langjährige Treue.

An dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die sich bisher nicht gemeldet haben, ob Interesse an der Mitgliedskarte, der CVJM Card besteht. Aktuell werden die Bestellungen gesammelt, innerhalb der nächsten Wochen werden die Karten bestellt – wer also eine CVJM Card möchte, sollte sich zeitnah melden.

Autor: Redakteur
veröffentlicht in: Informationen