Einsegungs-Gottesdienst am 19. September 2015

15.09.2015

Einladung zum CVJM-Gottesdienst „Das hörende Herz!“

Unser Einsegnungs-Gottesdienst findet am 19. September 2015 um 18.00 Uhr in der Schnathorster Kirche statt, mit anschließendem Grillfest im Gemeindehaus.

Auch in diesem Jahr wurde die Gottesdienstform der Thomas-Messe gewählt, eine alternative, erlebnisreiche und beteiligungsoffene  Form des Gottesdienstes. Im letzten Jahr gab es in dem Geschenkpaket die Möglichkeit, verschiedene Dinge zu erfühlen, sich überraschen zu lassen. Zu dem Motto „Das hörende Herz“ ist die Gemeinde an verschiedenen Stationen in der Kirche eingeladen, aktiv zu werden.

Hier haben sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einiges einfallen lassen. Aber es ist auch möglich, im „Raum der Stille“ einfach zur Ruhe zu kommen.

Wir freuen uns außerdem, auch in diesem Jahr wieder neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsegnen zu können.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind die Gottesdienstbesucher in das Gemeindehaus zu einem Grill-Imbiss in gemütlicher Runde eingeladen.

## comments_template()