Preisübergabe Gewinnspiel TBA

15.02.2015

Die Ehrung der Gewinner unseres Gewinnspiels von der Tannenbaumaktion fand während des Jugendtreffs „Exklusiv“ am Montag, den 9. Februar statt.

Gewinner TBA-Schätzen

Die glücklichen Gewinner des Tannenbaum-Aktion-Gewinnspiels (v. l. Heinrich Röthemeyer, Nico Kalantzis, 1. Vorsitzender Michael Lücking, Pia Struck)

Zusammen mit den Jugendtreff-Besuchern nahmen die Gewinner dann an einer Partie „Der große Preis“ teil, die allen Anwesenden viel Spaß brachte.

Die Gruppe der Erwachsenen bildetet – passend zum Sitzplatz – die „Thekenmannschaft“,

Thekenmannschaft

Mannschaft Heinz Günther mit Moderator Michael

die Gruppe um die beiden jugendlichen Gewinner spielte unter dem Namen „Heinz-Günter“,

Tim Tengern

eine Gruppe Jungen des Jugendtreffs waren das Team „Tim Tengern“.

Nach einem spannenden Rennen und viel Spaß gewann die Thekenmannschaft.

Alle Jugendlichen ab 13 sind herzlich eingeladen, montags um 19 Uhr im Jugendtreff vorbeizuschauen.

Neben Spaß bei Quiz und anderen Spielen, Backen und Kochen unternehmen wir auch interessante Ausflüge (siehe aktuell z. B. Kurz-Freizeit “Center Parcs”)