Ankündigung Spieletag

12.01.2013

Am 17. Februar 2013 veranstaltet der CVJM Schnathorst-Tengern wieder einen Spieletag in der Teestube im Gemeindehaus Schnathorst.

Von 14.00 bis 17.00 Uhr laden wir alle zum Ausprobieren von aktuellen Brettspielen ein. In Kooperation mit Vedes Lorenz haben wir wieder eine riesige Auswahl zu bieten. Darüber hinaus können die Möglichkeiten der Teestube zu Kicker, Dart oder Billard genutzt werden.

Als besonderes Highlight planen wir eine Werwolf-Spiel Aktion:

„Wir befinden uns in dem malerischen Dörfchen Düsterwald. Doch die Idylle trügt. Seit geraumer Zeit treibt ein Rudel Werwölfe sein Unwesen und jede Nacht fällt seinem unstillbaren Hunger ein Dorfbewohner zum Opfer. In dem Bestreben, das Übel auszurotten, greifen die Dorfbewohner ihrerseits zur Selbsthilfe und der einst beschauliche Ort wird zur Bühne für ein erbittert geführten Kampf ums nackte Sein.“

Für das Spiel sind keine Vorkenntnisse nötig. Jeder kann mitmachen!

Wer nicht unter die Werwölfe gehen möchte, kann sich auch an der Theke mit Kaffee, Tee und Kuchen versorgen lassen.

Autor: Christian