JHV 2012

01.03.2012

D2X_9990Die Jahreshauptversammlung am 29.02. dieses Jahres fand in der Teestube in Schnathorst statt. Neben dem Vorstand waren auch einzelne Vertreter der Gruppen und Kreise dort, um von ihrer Arbeit im letzten Jahr zu berichten. Wie jedes Jahr sorgten belegte Brötchen und Kaltgetränke für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

Die Andacht hielt Kristina Laabs; die gesungenen Lieder wurden von Ewald Kröger an der Gitarre begleitet.

D2X_9987Die Berichte von Gitarrenkreis und Posaunenchor zeigten wie jedes Jahr eine aktive CVJM-Arbeit in den beiden Kreisen, für die sie von allen Anwesenden Applaus ernteten.
Die Berichte aus Vorstand und Jugendarbeit zeigten klar auf, dass die Arbeit unseres CVJM Frucht trägt und sich stetig weiterentwickelt.
Erneut musste gewählt werden: Michael Lücking stand erneut zur Wahl des ersten Vorsitzenden und wurde selbstverständlich erneut in dieses Amt gewählt. Als Beisitzer wurden Andrea Husemann wiedergewählt und Birgit Berger, Antje Altenschmidt und Daniel Oepping, der kurze Zeit im Vorstand ausgesetzt hat, neugewählt. Verabschieden mussten wir uns von Hannelore Kröger und Daniela Bollmann. Wir verabschieden uns dankbar von den ausscheidenden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Beisitzern.
D2X_9988Ewald Kröger bedankte sich bei Michael Lücking für die bisher ausgezeichnete Leistung als Vorsitzender.
Außerdem geehrt wurden Eckhard Lühmann und Kerstin Unverfärth für 25 Jahre Mitgliedschaft im CVJM und Bärbel Meyer für 12,5 Jahre.

D2X_9993

aktueller Vorstand mit 3 Jubilaren: (v.l.) Selina Becker, Antje Altenschmidt, Hendrik Kuhn, Andrea Husemann, Birgit Berger, Eckhard Lühmann (2. Vorsitzender, Jub. 25 J.), Kerstin Unverfärth (Jub. 25 J.), Michael Lücking (1. Vorsitzender), Bärbel Meyer (Jub. 12,5 J.), Christian Kröger, Daniel Oepping. (Es fehlt: Sören Sieker)