Spieletag, ein großer Erfolg mit Spaß

20.02.2012

Der Spieletag des CVJM am 19.02. war auch dieses Jahr wieder gut besucht. Groß und Klein erfreuten sich gestern an den Spieleneuheiten und den Klassikern der letzten Jahre. Besonders beliebt war das aktuelle Spiel des Jahres 2011 namens “Qwirkle”, aber auch die anderen Spiele, die uns dankenswerter Weise von “Spiel + Freizeit Lorenz (Vedes)” in Lübbecke zur Verfügung gestellt wurden, waren heiß begehrt. Neben Billard, Kicker und Dart musste der Airhockeytisch wegen eines Defekts leider kalt bleiben. Im Erdgeschoss im Konfirmandenraum war wie jedes Jahr die technische Abteilung vertreten; dazu gehörten die Nintendo Wii und die Playstation 2, die mit Beamer an die Wand projeziert wurden.

Alle Besucher ließen sich Tee, Kaffee und Kuchen gut schmecken und genossen den Sonntagnachmittag im Zeichen des CVJM-Dreicks. Abgeschlossen wurde der Nachmittag mit der Auflösung des Preisrätsels. Es sollte das Gewicht von Reis in einer Flasche geschätzt werden. Das war nicht einfach, aber die besten Schätzer haben sich nur um wenige Gramm vertan. Die Gutscheine von 20, 10 und 5 Euro gingen an: (Namen folgen)

Autor: Redakteur
veröffentlicht in: Aktionen