Jugger Turnier in Lübbecke

30.03.2017

Am 18. März hat unsere Jugger Gruppe (Spielgemeinschaft Schnathorst-Tengern/Blasheim) an einem Jugger-Turnier in Lübbecke teilgenommen und auch gleich gewonnen! Herzlichen Glückwunsch.

Das Team hat sich mit Trikots ausgerüstet und obwohl das Training nicht ganz regelmäßig stattfinden konnte, waren die Spieler dennoch in der Lage, sich gegen andere Mannschaften durchzusetzen.

IMG-20170330-WA0017

IMG-20170330-WA0014IMG-20170330-WA0012

Da die Sonne wieder scheint, trifft sich die Gruppe nun wieder dienstags um 19 Uhr auf der Wiese am Gemeindehaus Schnathorst.

Wer die Jugger-Freunde tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Spieler haben eine Whats App Gruppe, um sich über die Termine auszutauschen. Schickt eure Handy-Nummer an Birgit-CVJM@gmx.de und ihr werdet in die Gruppe aufgenommen und erhaltet die Infos zu den Trainings-Treffen.