CVJM Schnathorst-Tengern

Nachlese zur Konzertlesung mit Samuel Koch und Samuel Harfst

15.03.2018

Begrüßung zu einem  besonderen Abend:

DSC03298

“Es war ein äußerst beeindruckendes Erlebnis.” Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Wir freuen uns, dass Samuel Koch und Samuel Harfst unserer Einladung gefolgt sind und in unserer Kirche eine Konzertlesung veranstaltet haben. Wer keine Zeit hatte oder keine Karte mehr bekommen hat, der sollte sich eine der nächsten Gelegenheiten nicht entgehen lassen.

DSC03366

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Samuel Harfst und Samuel Koch nach der Konzertlesung.

Es war sehr bewegend, Samuel Koch zuzuhören, wie er Passagen seines Buches “Rolle Vorwärts” und auf Wunsch auch aus “Zwei Leben” vorgelesen hat. Zusammen mit den humorvollen Gesprächen mit Samuel Harfst und der Musik seiner Band haben die Besucher einen Abend mit Tiefgang erleben dürfen.

„Vielleicht heilt mich Gott ja doch noch, still und leise in der Nacht. Das stelle ich mir manchmal vor: Wie ich die Beine über die Bettkante schwinge und einfach aufstehe, und wie Gott und ich uns verschmitzt anlächeln.“ (Samuel Koch aus „Rolle vorwärts“)

Wir wünschen Samuel Gottes Segen für seinen weiteren Weg.

Autor: Redakteur
veröffentlicht in: Informationen