CVJM Schnathorst-Tengern

September 2014 CVJM Gottesdienst

11.09.2014

Herzliche Einladung zum CVJM-Gottesdienst „Lass dich überraschen!“

Auch der diesjährige CVJM-Einsegnungs-Gottesdienst wird als Thomas-Messe gefeiert, und zwar am 13. September 2014 um 18.00 Uhr in der Schnathorster Kirche.

Dieser Gottesdienst wird nicht nur besonders, weil er als Thomas-Messe gefeiert wird. Er wird etwas ganz besonderes, weil wir mit unserem langjährigen Jugendreferenten Ewald Kröger sein 40jähriges Diakonen-Jubiläum feiern dürfen. Außerdem wird Ewald in den Ruhestand verabschiedet. Die Predigt wird der Superintendent Dr. Becker halten. Eine attraktive musikalische Unterstützung erfolgt durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CVJM/TEN SING. Während des Gottesdienstes wird an verschiedenen Stationen in der Kirche die Möglichkeit geboten, aktiv und kreativ zu sein oder auch einfach nur zur Ruhe zu kommen. „Lassen Sie sich einfach mal überraschen, welche Möglichkeiten dieser Gottesdienst anderer Art eröffnet“.

Die Kreativität im letzten Jahr war großartig – ein Haus entstand. Wir freuen uns außerdem, auch in diesem Jahr wieder neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsegnen zu können.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind die Gottesdienstbesucher in das Gemeindehaus zu einem Grill-Imbiss in gemütlicher Runde eingeladen.

Herzliche Einladung zum CVJM-Gottesdienst „Lass dich überraschen!“

Auch der diesjährige CVJM-Einsegnungs-Gottesdienst wird als Thomas-Messe gefeiert, und zwar am 13. September 2014 um 18.00 Uhr in der Schnathorster Kirche.

Dieser Gottesdienst wird nicht nur besonders, weil er als Thomas-Messe gefeiert wird. Er wird etwas ganz besonderes, weil wir mit unserem langjährigen Jugendreferenten Ewald Kröger sein 40jähriges Diakonen-Jubiläum feiern dürfen. Außerdem wird Ewald in den Ruhestand verabschiedet. Die Predigt wird der Superintendent Dr. Becker halten. Eine attraktive musikalische Unterstützung erfolgt durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CVJM/TEN SING.

Während des Gottesdienstes wird an verschiedenen Stationen in der Kirche die Möglichkeit geboten, aktiv und kreativ zu sein oder auch einfach nur zur Ruhe zu kommen. „Lassen Sie sich einfach mal überraschen, welche Möglichkeiten dieser Gottesdienst anderer Art eröffnet“.
Die Kreativität im letzten Jahr war großartig. Wir freuen uns außerdem, auch in diesem Jahr wieder neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsegnen zu können.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind die Gottesdienstbesucher in das Gemeindehaus zu einem Grill-Imbiss in gemütlicher Runde eingeladen.

Autor: Redakteur
veröffentlicht in: Aktionen
## comments_template()