Ferienspiele 2013: Schnitzeljagd mit Hindernissen

14.09.2013

Dieses Jahr hatten wir die Idee, den Kleinen unser Zuhause näher zu bringen und mit ihnen eine kleine Tour durch das Wiehengebirge zu machen. Insgesamt 13 Kinder und 4 Betreuer machten sich also auf den Weg in dieses kleine Abenteuer.
Schnitzeljagd
Es wurden zwei Gruppen eingeteilt und die Kinder sollten an verschiedenen Stationen Fragen beantworten, während die Mitarbeiter ihnen auch ein paar interessante Fakten und Geschichten erzählten.
Ferienspiele-13
Auch wenn ein Gewitter und eine falsch genommene Abzweigung uns etwas einen Strich durch die Rechnung machten, hatten wir Spaß und kamen alle nach 6 gelaufenen Kilometern gesund aber müde wieder im Gemeindehaus Schnathorst an, wo es dann noch Eis als kleine Belohnung gab.
Schnitzeljagd-13